Frühjahrsputz im „Löwenherzpark“

Viele motivierte Eltern, Freunde des Kindergartens und Vorstandsmitglieder des Fördervereins haben den generationenübergreifenden Park bei kühlem und wechselhaftem Wetter für den bevorstehenden Sommer vorbereitet.

Außer den jährlich anfallenden Arbeiten wie Unkraut jäten, harken und fegen, Schredder auffüllen und Pflastersteine von Moos befreien wurden die Sonnensegel angebracht und die Hochbeete mit frischer Erde befüllt. Erfreulicherweise haben sich auch mehrere Väter darum gekümmert, die Balancierteller auszutauschen und eine Sitzgelegenheit für die Kinder aus einem Holzstamm zu sägen.

Hand in Hand wurde perfekt zusammengearbeitet, so dass nach kurzer Zeit alle nötigen Arbeiten erledigt waren und man sich das vorbereitete Essen schmecken lassen konnte.