Klamotten bei Kaffee und Kuchen

Am letzten Sonntag fand in Lauenberg der diesjährige Herbstbasar statt. Der vom Förderverein Kindergarten Löwenherz ausgerichtete Kleidermarkt, ist seit vielen Jahren eine feste Größe unter den Basarbesuchern. Auch dieses Mal luden viele Verkaufsstände in der Turnhalle und im Feuerwehrgerätehaus zum Stöbern ein.
Dabei konnte man das eine oder andere Spielzeug oder Kleidungsstück günstig erwerben. Aber auch die köstlichen Kuchen und Torten konnten sich sehen lassen. Der eine oder andere Besucher probierte sich durch das reichhaltige Angebot zusammen mit einer schönen Tasse Kaffee. Der Vorstand des Fördervereins bedankt sich bei allen Helfern und Gästen, denn die Einnahmen kommen dem Kindergarten zu Gute.

Schlagwörter: