Unter dem Weihnachtsbaum in Lauenberg

Vor kurzem fand in Lauenberg im generationenübergreifenden Park, nach zweijähriger Pandemiebedingter Pause endlich wieder die jährliche Weihnachtsbaumaufstellung statt. Vor einem von den Kindergartenkindern prächtig geschmückten Weihnachtsbaum lud der Förderverein Kindergarten Löwenherz zu geselligen Stunden rund um das Kindergartengelände ein. Bei Glühwein, Kinderpunsch, Crepes und Bratwurst stimmte man sich auf die bevorstehende Adventszeit ein. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und bescherte kühles und trockenes Wetter, so dass ein heißes Getränk genau das Richtige war. Der Förderverein bedankt sich an dieser Stelle noch mal herzlich bei Familie Gehrke für den Tannenbaum, bei allen mithelfenden Eltern und bei den örtlichen Vereinen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.