Herbstputz im generationenübergreifenden Park in Lauenberg

An einem trüben, aber glücklicherweise trockenen, Samstagmorgen im November haben sich wieder viele Mitglieder des Fördervereins, engagierte Eltern und Kinder auf dem Spielplatz des Lauenberger Kindergartens versammelt. Mit großem Tatendrang wurde viel Laub zusammen geharkt, Unkraut gejätet, Bäume beschnitten und der Mehrgenerationenpark so auf den kommenden Winter vorbereitet. Auch die Bänke wurden in ihr Winterquartier transportiert, damit sie durch die Witterungseinflüsse keinen Schaden nehmen.
Hand in Hand wurde alles schnell erledigt, sodass nach getaner Arbeit der Herbstputz mit einem gemeinsamen Picknick seinen Abschluss fand.
An dieser Stelle möchte sich der Vorstand des Fördervereins noch einmal für die tatkräftige Unterstützung aller Helferinnen und Helfer bedanken.